DOT + Jutta Weinhold

ich hoffe, ihr habt in den vergangenen Wochen bereits den Konzert-Tipp gelesen, den ich immer wieder auf der Startseite gepostet habe. Zur Erinnerung und für alle Kurz-Entschlossenen hier nochmals:

 

JUTTA WEINHOLD + DAYS OF THUNDER

 

Morgen, FR, 31.05.2013, 20:30 Uhr, gibt sich die legendäre JUTTA WEINHOLD aus Hamburg im SHERWOOD, Bad Mingolsheim die Ehre.

Als Support: DAYS OF THUNDER aus dem Rhein-Neckar-Kreis!

 

JUTTA WEINHOLD sang bereits Ende der 60er in den Musicals HAIR und JESUS CHRIST SUPERSTAR und wurde gleichzeitig mit INGA RUMPF, ULLA MEINECKE und UDO LINDENBERG in der "Hamburger Szene" bekannt. In den 80ern war sie Gründerin/Sängerin der heute nicht weniger kultigen deutschen Metal-Band ZED YAGO.

Sie wird wegen ihrer grandiosen, vielseitigen Stimme häufig als das deutsche Pendant zu DIO bezeichnet!

www.jutta-weinhold.com

 

DAYS OF THUNDER - Classic-Hardrock vom Feinsten - in der Tradition einschlägiger 70/80er-Heroen wie DEEP PURPLE, RAINBOW, URIAH HEEP, FOREIGNER, KANSAS SAGA, TOTO u.a., mit mehreren CD-Veröffentlichungen - immer ein Ereignis der besonderen Art.

www.days-of-thunder.de (derzeit nicht aktuell)

 

Alles zusammen ist das Ganze ein Mega-Rock-Abend der Extra-Klasse, den man sich nicht entgehen lassen sollte!!!!!!!!

 

Homepages:

http://www.jutta-weinhold.com

www.sherwood-mingolsheim.de

 

SHERWOOD, Bad Schönborn/Bad Mingolsheim

Am Waldparkring

76669 Bad Schönborn

 

Zur Anfahrt bitte Navi oder Google-Maps benutzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0