Wichtige Änderungen...

Hallo liebe Freunde der agent4you-Seite.

 

Ich betreibe diese Seite jetzt seit über 3 Jahren als kostenlosen Service.

Doch langsam laufen mir Arbeit und Kosten etwas davon.

 

Aus diesem Grund habe ich jetzt beschlossen, zur kostenlosen Variante der Künstlerseiten, noch die Premium- und Star-Variante hinzu zu nehmen. Und das zu sehr fairen und günstigen Preisen.

Die Kostenlos-Variante wird ein wenig abgespeckt und die anderen Pakete bekommen einige Features hinzu.

 

Der Werbeeffekt ist natürlich besonders stark in der Slidershow auf der Startseite, denn bekannterweise landet jeder erstmal auf dieser Seite und hält sich auch dort am längsten auf (man muss sich ja erstmal orientieren).

 

Doch darüber hinaus gibt es natürlich noch einige andere Besonderheiten zu entdecken.

Einzelheiten und Preise hierzu finder Ihr unter "Upgrade".

 

Die evtl. Erforderlichen Angleichungen für die Seiten der Kostenlos-Mitglieder, werde ich stufenweise in der nächsten Zeit vornehmen.

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass Ihr ab und zu Eure Texte und Bilder überprüfen solltet, damit Eure Fans und evtl. Veranstalter nicht auf unaktuelles Material stoßen.

 

Ich hoffe auf Euer Verständnis, das ein oder andere Upgrade und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, musikalisch wie auch privat.

 

In diesem Sinne

Euer Franz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0