Foxxy Lady


Die drei Musiker Harry, Donné und Pit haben sich zusammen gefunden, um dem Meister der Gitarre, Jimi Hendrix, zu huldigen und seine Musik auf ihre eigene Art zu leben und zu spielen.

 

Das Publikum in die Magie der späten 60er Jahre zu katapultieren ist ihre Mission. Ein Stück Geschichte der Woodstock - Generation, die Zeit der 68er und der Hippies zu leben ihre Passion. Den Drang anders zu sein und dies musikalisch zu leben offenbart ihr spaciger Sound.

Es ist ein Erlebnis die drei Musiker live zu sehen. Sie ziehen das Publikum in ihren Bann und versetzen es in eine andere Welt. Die Spielfreude und die Magie dieser Band ist einzigartig.

Harrys Gitarrenspiel ist energiegeladen, explosiv und wild. Er lebt seinen Sound sehr dirty, psychedelisch, funky und kompromisslos aus. Sein Sound und sein Spiel sind stark von Hendrix inspiriert. Ein sehr außergewöhnlicher Gitarrist.


Foxxy Lady - Gästebuch

Kommentare: 0