SCORFIRE


Scorfire ist eine professionelle Liveband aus internationalen Spitzenmusikern und wurde gegründet im Mai 2012.
Nach den ersten Testproben wurde Anfang Juni direkt das Bühnenkonzept erarbeitet und Anfang Juli 2012 die erste Single produziert.


Die Single "Rock you like a Hurricane" mit dem zweiten Track "Still loving you" ist ab 27.09.2012 in allen Downloadshops erhältlich.

Scorfire sind  
Joe Mizzi – Der Sänger aus Malta stand schon mit Iron Maiden und Krokus auf der Bühne. Spielte mit seine Band High 'n Dry Ende der 80er unter anderem auf der Lorelei und bei Monsters of Rock. Er schafft es mit seine unglaublichen Stimme sofort jeden in seinen Bann zu ziehen und sorgt damit für den nötigen Wiedererkennungswert der Scorpions-Songs.

Derton – der Hexer auf den Saiten sammelte unter anderem schon Festivalerfahrung auf dem Bizzare Festival. Er sorgt mit seinen schnellen Licks und pfundigen Rhythmusarbeiten für den nötigen rotzigen Rocksound. Wenn besonders abgefahrene Sounds gewünscht sind, ist er immer an erster Stelle.

Steve H. Stevens – Der Gitarrist mit Wahlheimat Köln hat ca. 25 Jahre Liveerfahrung hinter sich und tourt noch mit diversen anderen Bands regelmässig durch Deutschland. Sein unverwechselbarer fetter Gitarrenton bringt singende Solos bis in die letzten Nackenhaare und seine knalligen Rhythmusriffs treiben die Songs nach vorne.

Wosch – Drummer aus Leidenschaft. Ist regelmässig mit diversen Bands in ganz Deutschland unterwegs und legt das nötige Rhythmusfundament unter die Songs.

Lee Romeo – Der Bassman aus Malaysia hat seinen ganz besonderen Groove und gibt den beiden Gitarren das nötige Rückgrat.

Scorfire – bietet Ihnen eine explosive , energiegeladene Show mit den grössten Hits der Scorpions. Von schnellen Uptempo-Nummern bis hin zu ruhigen Balladen mit Akustikgitarren/Barhocker und Cajonbegleitung

Scorfire – ist die ultimative Hardrock Party

Scorfire – noch näher am Original ist nur das Original…

Scorfire – WE WANNA ROCK YOU LIKE A HURRICANE...         

 


Scorfire - Gästebuch

Kommentare: 0