So Anyway


So Anyway, das Acoustic-Singer-Songwriter-Duo aus Bonn, 2005 von Matthias Heim (20, Gitarre und andere Instrumente) und Simon-Dominik Otte (37, Gesang) aus reinem Spaß gegründet, existiert nun bereits seit 5 Jahren. 1 EP, 3 Alben, über 40.000 Downloads, 1 Song des Tages auf mp3.de, mehrere Chartplatzierungen in den Alternativcharts diverser Online-Oberflächen und etwa 50 Konzerte, u.a. in Bonn, Hamburg und Essen, sind seither in unserem Lebenslauf aufgetaucht.

 

So durften wir im Vorprogramm der Hamburger Bands Karamel und Spandau auf der Bühne stehen und wurden zum Schall & Rausch-Festival nach Norderstedt eingeladen und wir spielten zwei Mal im Rahmen des Campusradio Bonn, wo wir auch in die Jahrescharts kamen.

Auf Konzerten in Bonn begleitet uns mittlerweile eine treue Anhängerschar und auch in anderen Städten konnte schon so manch neuer Fan gewonnen werden.

 

Unser drittes Album „Regen im Nichtschwimmerbecken“, hat Marco Bloch (Erfolgreich fotografieren auf Reisen / Kefal Stölter rettet die Welt) mit uns gemeinsam aufgenommen und produziert. Wie auch die Vorgänger zeigt es unsere Affinität zur Hamburger Schule und der aktuellen Singer-Songwriter-Szene, die Songs wandeln zielsicher zwischen melancholischen und fröhlichen Momenten.

 

Götz Widmann (Liedermacher aus Bonn) sagte über uns:

Sehr lyrisch im Vergleich zu meinen Sachen, aber wunderbar.“

 


So Anyway - Gästebuch

Kommentare: 0