Frankfort Special


Es sind Songs wie ”Hurt” von Johnny Cash, “Whole lotta Rosie” von AC /DC – aber auch Lieder wie “What’s up” von den 4 Non Blondes – die bei den Fahrgästen Gänsehaut hervorrufen und prickelnde Schauer über die Rücken jagen. Trotzdem setzen die 4 Jungs von Frankfort Special noch einen drauf und treiben das Prickeln über den Hintern und die Beine bis in die Füße.

Woher der Frankfort Special seine Triebkraft nimmt ist sofort klar: Der allzeitüberlebende Rockabilly sorgt für den nötigen Druck im Kessel. Seit mittlerweile 10 Jahren legen die Specials ständig Kohle nach und heizen ihrem Publikum damit zu den verschiedensten Anlässen mächtig ein.

Da spielt es keine Rolle, ob der Frankfort Special auf Strecken wie dem Museumsuferfestin Frankfurt, dem Wilhelmstraßenfest in Wiesbaden oder auf der Coca Cola-Tour seinePassagiere mitreißt. Auch weltweit bekannte Musiker wie z. B. Slim Jim Phantom lassensich gerne mal vom “Rock’n’Roll-Train” anschieben ...Also schnellstens Fahrkarten besorgen und abfahren –Ankunft garantiert!

 

Wenn die Frankfort Specials auf der Bühne stehen, genießt das Publikum eine akustische Champagnerdusche: spritzig, frisch und äußerst geschmackvoll.

Mit mehr als 3 Stunden Spielzeit sind sie die ideale Besetzung falls es mal wieder länger dauern sollte…

Frankfort Special sind aus dem Raum Hessen , 4 Männer , 2 Gitarren

Minimal Schlagzeug und Kontrabass.

Ein Rockabilly Mix aus 5 Jahrzehnten für jede Gelegenheit...

 


Frankfort Special - Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    Prinz Billy (Mittwoch, 17 April 2013 17:45)

    http://youtu.be/bhOPgaQGSm8