KRAUTALARM


Inspiriert von Deutschrock Urgesteinen wie Udo Lindenberg, FRANZ K., Extrabreit, Nina Hagen und vielen mehr versuchen wir es unseren Vorbildern nachzumachen. Eigene Songs, deutsche Texte, manchmal lustig, manchmal kritisch, aber nie dumm ... hoffentlich ;-)




KRAUTALARM das sind:


Michael Wissemann - Gitarre
Sammy David - Gitarre
Uwe Walther - Schlagzeug
Jürgen Hellwig - Bass/Gesang

Das sind wir nun also. Vier mehr oder minder alte -, aber auch mehr oder weniger jung gebliebene Recken, die sich schon seit 30 Jahren und länger auf Deutschlands kleinen und großen Bühnen tummeln.

Zusammen sind wir fast 200 Jahre alt und somit wahrscheinlich die älteste Newcomerband der Republik. Irgendwie spielte fast jeder schon einmal mit fast jedem in einer Band zusammen, aber diese Konstellation gab es noch nie.

Ungefähr so wie wir jetzt, muss sich der Erfinder von Coca Cola gefühlt haben, als er die richtige Rezeptur gefunden hatte.

Ihr dürft gespannt sein. Wir sind es.


KRAUTALARM - GÄSTEBUCH

Kommentare: 0