Franz Holzhauser


NEWS

AB SOFORT KOSTENLOSER DOWNLOAD ALLER SONGS !!!

MUSIK für jeden Geschmack und für jeden Einsatzbereich hier kostenlos downloaden ...

 

in den frühen Sechzigern angefangen, Vorbildern wie Hendrix und Blackmoore nachgeeifert und mit relativ einfachen Mitteln in diversen Bands gerockt.

 

Anfang der 70´er wurde die Gangart ertwas schärfer, über Songs von Molly Hatchet, Aerosmith, Foreigner bis AC/DC, alles was laut war und Spaß auf der Bühne brachte.

 

Mitte/Ende der 70´er wurde es ruhiger und die Klampfen wanderten auf den Dachboden. 
Job, Familie und Haus beanspruchten den ganzen Kerl... 

Seit 2010 wieder etwas aktiver und seit Herbst 2010 mit gemafreier Musik auf dem Markt.

Die Songs, fast ausschließlich Instrumental, sind sehr vielschichtig angelegt.

 

So reichen die Tracks von klassischen Movie-Tracks, Ambiente und Chill-Out,

Pop, Blues und Balladen bis zu Hip-Hop und Rock.

 

Insofern für jede Anwendung geeignet, ob zur Beschallung von Geschäftsräumen, Praxen, Kanzlein und Studios bis zum Vertonen von Werbevideos und Präsentationen.


AUDIO


VIDEOS




Franz Holzhauser´s Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Uwe Martin (Dienstag, 10 Juli 2012 13:39)

    Echt, meine ich ehrlich, du bist ein "echter Musiker" hast Lust mir mal gute Midi-Files (Drums, Bässe und Streicher) zu schicken? Ich könnte mal zu deinen Sachen was dazumachen, Du zu meinen?

  • #1

    rilana (Sonntag, 28 August 2011 06:39)

    wao! Deine musik ist total super franz!!Ich wünsche dir noch viel ervolg und weiter hin so ein tolle musik!!Lg:Rilana und Mandy