Rilana


 

Rilana, geboren 1970 in Ungarn (Nagykanizsa), entdeckte bereits als Kind ihre Leidenschaft zur Musik und Stuhlbeine wurden kurzerhand als Schlagzeugstöcke zweckentfremdet. Eine Förderung ihres Talents war aufgrund der eher ärmlichen Familienverhältnisse nicht möglich, erst ihr jetziger Mann, dazu der Umzug nach Österreich gaben Rilana die Chance ihr musikalisches Talent neu zu erwecken und durch gezielte Schulung in die richtige Richtung zu dirigieren.
Rilana: Stimmlich eine Mischung aus Janis Choplin und Bonnie Tyler, dennoch unverwechselbar mit ihrem ganz eigenen Charakter interpretiert. Gefühlvoll, aus dem Herzen und doch mit eigener Note gesungen, erklingen bereits bekannte Songs wie: „Midnight Lady“, „Lost in France“, ebenso wie Hits deutscher Interpreten.

Die Erfolge sprechen für sich: Zum 1. Mal nahm sie teil in den Membercharts eines I-Net Radios. Ließ große Namen, wie Nik P., Andrea Berg, Amigos und viele andere hinter sich zurück und wurde nur ganz knapp von -Semino Rossi-. auf dem Weg zum Platz 1 gestoppt, schon eine Woche später stand sie gleich in zwei I-Netradios auf Platz 1

 

Die Natürlichkeit der Sängerin, ihre herzliche Art kommt bei den Leuten an und ihre Fanbase wächst von Tag zu Tag.
An eigenen Songs wird zur Zeit gearbeitet und ich bin mir sicher von Rilana werden wir noch einiges zu hören bekommen.


Rilana´s Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Ramona (Dienstag, 30 August 2011 12:08)

    Liebe Rilana
    eine super Seite ist das. Deine Stimme ist einfach der hammer und ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg und freue mich jetzt schon auf weitere Musik von Dir.
    Ganz Liebe Grüße schickt Dir Ramona

  • #2

    Angie und Roland (Sonntag, 28 August 2011 13:25)

    Hallöchen ihr lieben
    Klasse diese Seite. Auch wir vertrauen auf Rilana und Ihrer megastarken Stimme. Wir drücken Rilana weiterhin alle Daumen das sie die Erfolgsleiter weiter nach oben steigt und werden soweit es uns möglich ist auch weiter die Werbetrommel für sie rühren.
    LG Angie und Roland

  • #1

    Mandy (Samstag, 27 August 2011 09:46)

    Hi, wunderschön diese Seite und ich möchte dir natürlich auf diesem Wege alles Liebe und Gute für deine musikalische Laufbahn wünschen.
    Dein Mann Mandy