Against the Wind


Against the Wind
Against the Wind

Die Band besteht aus 2 kompetenten,musikbegeisterten und erfahrenen Musikern ( Markus  - Gitarre - und  Jürgen  - Keyboard - ), die von Howard Carpendale,Reinhard Mey,Peter Maffay,Marius Müller Westernhagen über Chuck Berry, John Denver und Bill Haley bis hin zu Fleetwood Mac und Santana ebenso wie Rolling Stones und Beatles ein abwechslungsreiches Programm für alle Oldies , - Evergreens,- und Schlagerfans zu bieten haben und das Publikum stets mit ihrer Vielfalt und ihrem Können begeistern.Against the Wind wurde 1990 von Jürgen Umhof ( Keyboard )  gegründet, war damals zu viert und spielt heute nur noch zum Teil in der Urbesetzung, da auch 2006 mit dem Sänger und Frontmann Tommy (der auch schon bei Charly Kuner`s Blues Power dabei war) leider ein bis jetzt immer noch unersetzliches Mitglied der Band verstarb.
Allerdings ist Against the Wind auch in der Zweierbesetzung immer noch eine hörens-und sehenswerte Band die ihr Publikum jederzeit mitreißt und in die richtige Stimmumg versetzt.

Against the Wind tritt außerdem auch wahlweise und auf  Wunsch als Trio mit einem zweiten,ebenfalls erfahrenen und professionellen Gitarristen (Pit Katz , Foto links ) auf,der ebenfalls aus der Ur-Besetzung von Against the Wind stammt und die Band nun zeitweise wieder mit seinem Können unterstützt.

Ebenso können wir auch leichte Dinnermusik und Standardtänze wie z.B. Walzer, Tango und Samba anbieten.


Against the Wind - Gästebuch

Kommentare: 0