Prozac


PROZAC

Mit viel Power uns Spielfreude heizen die 6 Jungs und 1 Mädel der Coverband Prozac richtig ein und verstehen es, innerhalb kürzester Zeit das Puplikum in absolute Partystimmung zu versetzen.

Die Band wurde 2002 von Musikern der in der Neunkircher Szene fest etablierten Melodic-Metal-Band Cherokee ins Leben gerufen. Aufgrund ihrer zahlreichen Kontakte konnten sie Musiker aus dem ganzen Saarland für ihr Projekt gewinnen, die allesamt über mehrjährige Band- und Bühnenerfahrung verfügen.

 

Interessant ist die unterschiedliche musikalische Herkunft der einzelnen Bandmitglieder, von Musikal über Funk, Soul, Rock bis hin zu Metal, was der Interpretation bekannter Rock-und Poptitel eine spezielle Note verleiht. PROZAC konnte sich in den letzten Jahren bei zahlreichen Konzerten, auf Stadtfesten und bei Festivals einen Namen machen und mit ihrer energiegeladenen Bühnenpresänz Partylaune verbreiten.


Prozac - Gästebuch

Kommentare: 0