Given Four


Die Band Given Four wurde 2005 in Frankfurt/Main gegründet.Seit 2010 residiert sie jetzt in Mittelhessen im Lahn-Dill-Kreis in der Nähevon Herborn.Die Band führt das Publikum mit einem Augenzwinkern auf eine Reisedurch die großen und kleinen Tragödien und Komödien des Lebens undbeschreibt den ganz normalen Wahnsinn des Alltags in ihrenEigenkompositionen mit deutschen und englischen Texten.Neben sanften Balladen über swingenden Folk mit Anleihen beim Country,funky Beats und bluesigen Stücken, gibt es auch schon mal Härteres auf dieOhren und die Band zeigt ihr breites musikalisches Spektrum.

Audio


ComScore

Videos


Given Four - Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Rainer Escheberg (Mittwoch, 10 Juli 2013 11:49)

    Hi, besuch uns doch mal wieder. Hat sich eine Menge getan seit dem letzten Eintrag.
    Zuviel um es hier jetzt alles aufzuzählen.
    Wir freuen uns auf deinen Besuch
    https://www.facebook.com/GivenFour
    http://www.given-four.com/
    http://backstagepro.regioactive.de/givenfour
    http://www.reverbnation.com/givenfour

  • #1

    Ash (Mittwoch, 21 März 2012 11:36)

    Herzlich Willkommen in der Band, Kay.
    Auf dass die Tasten klingen mögen.
    Schon soooooo lange haben wir nach jemand an den Keys gesucht - und jetzt endlich gefunden.
    Wir freun uns ;-)